Montag, 26. September 2011

15. Sonntag n. Pfingsten - Live Aufnahmen

Dominica XV post Pentecosten

Hier die MP3 Live-Aufnahmen aus der Heiligen Messe am 25.Sept.2011 in der Pfarrkirche St. Michael, Nieder-Ramstadt.
Es singt die Männerschola St. Michael. Als Zelebrant in der "Asperges me"-Aufnahme ist Hochwürden Hendrick Jolie zu hören.
Zum Anhören, bzw Herunterladen bitte auf die entsprechenden links klicken.

Asperges me
siehe auch zur Erklärung folgenden Link.

Introitus: Inclina Domine

Graduale (Bonum est) & Alleluia (Quoniam Deus) 
sind in einer Aufnahme zusammengefasst. Da der Aufnahmebeauftragte ein Sänger der Schola ist, war das nicht anders möglich :)

just my 2 cents...

5 Kommentare:

jolie hat gesagt…

dankeschön.
immer wieder eine sehr gute und kostbare stunde, diese messe in unserer kirche.
vor allem die stillen beter.

Admiral hat gesagt…

Ich hab da ein Problem.
Meldung von Google Docs:
"No items matched your selections."

wrtlx hat gesagt…

Hm, normalerweise müsste mit linksklick eine neue Seite aufgehen und die files zum download bereitstellen.
Alternative wäre rechtsclick und die option link in neuem Fesnter(oder tab) öffnen.

Admiral hat gesagt…

Kann auch sein, daß das iPad da spinnt. Ich versuche es später mal auf einem PC.

Admiral hat gesagt…

Mit Firefox geht's.