Mittwoch, 29. Februar 2012

2. Fastensonntag - Introitus: Reminiscere

Dominica II In Quadragesima

Hier darf ich auf einen meiner eigenen Blogbeiträge verweisen, den ich im letzten Jahr schon geschrieben hatte. Mit dem Inhalt bin ich immer noch zufrieden, also verlinke ich ihn hier einfach.
Bitte hier klicken:
Reminiscere

Ich möchte zusätzlich noch eine eigenwillig betörende Version mit orientalischem Einschlag hier vorstellen, die ich über den Blog http://chantblog.blogspot.com/ gefunden habe. Danke dafür.


Neues P.S. Ein TV-Team des SWR kommt jetzt nicht mehr um im Hochamt zu filmen.
Die Absage kam sehr kurzfristig. Ich lass das unkommentiert.
Für die Schola ändert sich absolut gar nichts und wer zu hl. Messe kommen will ist natürlich herzlich eingeladen wie immer.

just my 2 cents...

Keine Kommentare: